Back2Live-GIG Mönchengladbach am 11.09.

Endlich: Die Zeit des Wartens ist vorbei. Wir freuen uns nen Ast ab. Nach einer halben Ewigkeit können wir Euch jetzt das erste echte HEGENBERG-Live-Erlebnis seit langem bieten: Unser Back2Live-Akustik-Konzert.

Es war nicht einfach, aber wir haben alles für Euch gegeben. Viele Locations zögern noch mit Terminvergaben und Konzerten. Aber wir haben eine Auftrittsmöglichkeit in Mönchengladbach klar machen können. YES!

Das ist zwar alles etwas kurzfristig (so spontan, dass unser Bassist wegen eines schon vorher gebuchten Urlaubs leider ausnahmsweise nicht dabei sein kann), aber wir wollten diese Chance unbedingt nutzen, damit wir uns alle nach so langer Zeit mal wieder sehen können. Und wir sind uns sicher, dass Ihr diesen großen Moment zusammen mit uns zelebrieren wollt. 😀

Die Setlist wird eine Mischung aus den besten Hits in Akustik-Versionen, aber wir geben unser Bestes, bis dahin sogar das ein oder andere neue Stück für Euch als Akustik Version zu proben. Wird geil. xD

Bitte beachten: Einlass ab 18 Uhr, Beginn 19 Uhr. Tickets des abgesagten bzw. verlegten Mönchengladbach-Konzerts vom 03.10.2020 gelten auch für diesen Termin (trotz des jetzt eigentlich höheren Preises – die Locations mussten leider alle die Preise erhöhen).

Wichtig: Das Akustik-Konzert ist eine 3-G-Veranstaltung. Ihr müsst geimpft, getestet (PCR-Test, maximal 48 Stunden alt) oder genesen sein (bitte entsprechende Dokumente mitbringen).