Neues Album »EPIC LOOT« jetzt vorbestellbar!

EPIC LOOT! Ab sofort ist mein neues Album in der Supporter Edition (25€) und der Standard Edition (16€) vorbestellbar. Titel: »EPIC LOOT« mit 12 neuen Songs. Hier bestellen: https://jan-hegenberg.de/produkt-kategorie/cd-alben/ Wer die »EPIC LOOT Support Edition« bestellt, bekommt die CD mit 12 neuen Songs, EPIC LOOT Aufkleber + Danksagung im Booklet sowie im »epischen Twitch Vorspann« der »EPIC LOOT Album Ära«.

Mit dem Album versuche ich zusammen mit meiner Band dieser außergewöhnlichen Zeit auch etwas Positives abzuringen:

Ich habe das Zocken in der letzten Zeit nochmal ganz neu entdeckt: Statt mit meinen Gilden- und Bandkollegen im Teamspeak wird jetzt ganz öffentlich auf Twitch gespielt. Das hat mir einen richtigen Kreativitätsboost gegeben. ›EPIC LOOT‹ ist für mich also eine Art ›Back to the roots‹ in modern. Einen Song habe ich zum Beispiel ›Valorant‹ gewidmet, auf das ich erst durchs Streamen gekommen bin.

Ich sehe ›EPIC LOOT‹ nicht nur als eine epische Belohnung, die man sich in Games erspielen kann, sondern auch als besonderen Dank an Euch für fantastische 15 Jahre und als gemeinsamen Start in eine neue Gamer-Ära.

Neben der epischen Fantasyhymne »Männer von Ehre« wird es viele Songs geben, die garantiert gute Laune machen.

Der Vorbestellungszeitraum ist gestartet, die Auslieferung erfolgt pünktlich zur Vorweihnachtszeit ab dem 1. Dezember.
Wir freuen uns total auf Euch! Es wird MEGA!

Jan, Stefan, Arno und Christof