Vorbestellung: HEGENDARY FAN EDITION gestartet!

“Zurück zu den Wurzeln”-Gaming und das Umfeld bestimmen die Themen des achten Albums von Jan! Songs wie “Dalaran im Kreis” oder der Overwatch Song sind wieder gnadenlos authentische Gamerparodien, wie sie nur ein wahrer Gamer schreiben kann.   Logo ist Jan auch mit privaten Angelegenheiten wieder am Start. So werden in seinen Songs auch Freundschaft, Familie und wie sollte es anders sein auch Liebe Platz finden, immerhin hat der Gute geheiratet!

Werdet Bandunterstützer und sichert Euch jetzt die HEGENDARY FAN EDITION. Verewigt Euch zum ersten Mal mit Eurem Namen auf einem Studioalbum und erhaltet die CD von allen Bandmitgliedern signiert. Ein kleines Schmankerl: Sollten mehr als 200 Fan-Editions vorbestellt werden soll erstenmals ein vollfarbiges 16-seitiges Booklet mit Fotos der Band und allen Texten zu der CD geliefert werden. Hier könnt Ihr die FAN EDITION vorbestellen!

Natürlich wird später auch die normale Edition vorbestellbar sein, wir sehen die Fan Edition aber als eine als Crowdfunding für das Booklet und die Albumproduktionskosten.

Lieferdatum spätestens der 15.6.2017