Warten auf das nächste WoW-Addon / Game / die Serie?

Man könnte kotzen! Irgendwie hat man immer häufiger das Gefühl man muss auf etwas warten. Alle Quests erledigt, der Raidcontent durch, die Staffel der Lieblingsserie ist schon wieder vorbei und endet natürlich mit einem fiesen Cliffhanger. Was jetzt? Ich ertappe mich dabei fix nachzusehen, wann die nächste Staffel ausgestrahlt wird. WTF? Erst im nächsten Sommer? Man fühlt sich sogar kurz schlecht, weil man seine Lieblingscharaktere nicht weiter begleiten kann. Zum Glück habe ich einen intakten Freundeskreis. Gleiches gilt bei  Onlinerollenspielen, wie World of Warcraft. Das Addon ist durch und das Nächste lässt auf sich warten. Was macht man mit der Zeit? Ich hangele mich prinzipiell von Serie zu Serie und WoW wird halt nur noch an den Raidtagen besucht. Zum Glück wird das Wetter langsam besser. Heißt, es geht wieder auf die Piste, Inlinern oder Radeln lässt sich gut mit Zocken kombinieren. Wie geht Ihr damit um? Kennt Ihr das Problem auch? Schreibt es in die Comments!

Euer Jan

P.S.: Abonniert weiter unten auch gerne diesen Blog. Tragt einfach Eure Emailadresse ein.