Statusbericht Hegenberg!

Ich möchte euch allen einen Einblick in meine gerade laufenden Projekte geben. Momentan arbeite ich an meinem neuen Album “Back to the roots”,dass wie der Name schon sagt, eher mit akustisch angehauchten Liedern daherkommen wird. Einige Songs sind sogar schon fertig!Unter anderem Fantasysstücke wie “Der Henkersmann” und “Das Seemannslied”. Aber auch Gamersongs werden nicht zu kurz kommen. Ausserdem produziere ich gerade eine Hymne namens “Stärke und Ehre”, die ich mit meiner neuen Software orchestral aufpimpen möchte (Das ist gar nicht sooo einfach, kann also noch ein wenig dauern 😀 ). Alle Hordies werden schreien, denn es wird ein Allianzsong. Und zu guter Letzt ist ja am nächsten Wochenende auch noch die Northcon, auf der ich einen Akustikgig habe. Wer Lust hat
kommt vorbei.