Kritische Wetterlage – München-Konzert wird verlegt!

Chaos ohne Ende: In den letzten Tagen sind schon hunderte Flüge und Züge ausgefallen, Autobahnen und Straßen gesperrt worden. Auch fürs Wochenende wird für den Süden Deutschlands Schnee und Eisglätte vorausgesagt. Nachdem kürzlich schon zum Köln-Konzert viele Fans, die Tickets gekauft hatten, nicht kommen konnten, haben wir uns nun schweren Herzens entschieden, das München Konzert am kommenden Sonntag lieber ins Frühjahr 2011 zu verlegen. Wir möchten weder Jan noch seinen Fans die möglicherweise gefährliche Anreise zumuten. Tickets behalten ihre Gültigkeit. Spätestens in der nächsten Woche werden wir den neuen Termin bekannt geben. Wer zu diesem dann keine Zeit haben sollte, kann gerne bis vier Wochen vorher per Mail an info@scoopcom.de unter Angabe der Kontodaten und Ticketbestellnummer die Rückerstattung verlangen. Wir hoffen auf Euer Verständnis und bitten darum, dass Ihr Freunde und Bekannte, die ebenfalls kommen wollten, über die Verlegung informiert.