Weihnachtsangebot und „Hegendary“-Tour

Das Ende des Jahres ist in Sicht und auch das Ende der GMMD-Tour kündigt sich langsam an. Ich arbeite kräftig an meinem neuen Album „Hegendary“ und so startet natürlich auch die Tour nächstes Jahr. Ich bin sehr gespannt, wie Ihr die neuen Songs finden werdet, aber da lasse ich Euch noch ein bisschen schmoren. Ausserdem möchte ich Euch eine Weihnachts-Freude machen und habe nostalgisch den Anfangspreis meines ersten Albums Demotape wieder eingestellt. Die Oldschool-Scheibe kostet somit wieder 10 Euronen. Na gut, zumindest bis Heilig Abend. Wir als Band schauen auf ein wirklich cooles und erfolgreiches Jahr 2016 zurück. Neben unseren eigenen Konzerten, die wir eh immer mit Euch abfeiern, hatten wir viele Gigs auf Messen und anderen Veranstaltungen. Was uns da an Symphatie entgegengebracht wurde ist nicht selbstverständlich. Wir sind einfach froh zu so einer genialen Community zu gehören. Danke, dass Ihr uns so toll unterstützt. Wir geben alles dafür, dass das so bleibt.

2 Comments

  • Robin

    12/23/2016

    Bitte Jan Erfüll mir meinen Traum und komm mal in die Schweiz *_*!!

  • Andreas

    12/13/2016

    Ich danke euch auch für das ablaufende Jahr und freue mich auf das nächste Jahr. Danke Jan und die anderen Jungs.

Comments are closed.